Benutzeraccount

Gamingbanner zockt! Valheim auf eigenem Server

by Gamingbanner


Geschrieben am Donnerstag, 04.02.2021 14:20


Gamingbanner zockt! Valheim auf eigenem Server

Valheim beim Gamingbanner: Gamingbanner zockt!

Valheim: Die Gamingbanner-Wikinger sind los

Shifty und Stefan haben direkt einen ihrer Server umgebaut und Valheim draufgepackt. Seitdem spielen Freddo, Shifty, Stefan, Schakal, Hyglak Einarson, DonCall und neu auch Hans Körk einen fröhlichen Nordmannhaufen. Es gibt auch einige Fortschritte. Eine Siedlung ist gebaut, ein Langhaus mit Werkbank, Schmiede, Schmelze, Kohlemeiler, Lagerhaltung, Küche, ... wurde gebaut. Und es macht ultra Spaß :-D

Hier könnt ihr schonmal reinschauen ;-) 

https://www.youtube.com/watch?v=NlHPa2eAy2s

https://www.youtube.com/watch?v=b7j17QQJOXg

Lasst uns doch einen Like oder ein Abo da und schaut auch mal bei Facebook vorbei.


Suche
Kategorien