Benutzeraccount

Deutscher Vintage Story Server @Gamingbanner - Multiplayer-Survival Server

by Gamingbanner


Geschrieben am Dienstag, 13.12.2022 09:07



Alle Infos zu unserem öffentlichen deutschen Bannerdoria Vintage Story Server

Bannerdoria Vintage Story Server Deutsch

Willkommen auf dem deutschen Gamingbanner Vintage Story Server. Willkommen in Bannerdoria!

Komm zu uns auf Discord und bleib auf dem laufenden!
Auf unserem Discord bitte im #bot-kanal mindestens den Eintrag "Vintage-Story" wählen.

Serverdaten
  • 109.230.239.238
  • [DE] Bannerdoria | PvE | Gamingbanner.de



Willkommen in Bannerdoria!

Wir sind dein deutschsprachiger VS Server!

- Maximale Freiheit. Baut wo Ihr wollt! Zieht in die Nachbarschaft anderer, versucht euch alleine oder mit eigener Gruppe am anderen Ende des Landes, gründet eine eigene Stadt [...] Der Standart Claim reicht nicht? Sagt bescheid, ihr bekommt gerne mehr! 

- Ein paar Mods die das Spiel realistisch erweitern und sich perfekt in das Vanilla Gameplay einfügen

- Eine eigene Währung für den Handel mit Spielern und dem Einkauf in unserer Stadt.

- Eine Anfängerfreundliche Community die immer hilft wenn Ihr fragen habt!

- Eröffnet eigene Spielershops in der Stadt und nutzt viele weitere Möglichkeiten die auf unserem Server möglich sind!

- Viele weitere eigene Features, wie eine selbst erstellte Ingame Story die darauf warten von euch entdeckt zu werden!


Bannerdoria. Aufbruch in neue Gefilde!

Das Alte Land liegt in Trümmern. Nicht wirklich, aber für dich! 
Es ist schwer sich selbst zu finden. Es ist schwer seinen Platz zu finden. Das Leben ist nicht lebenswert.
Dein Alltag ist geprägt von Tristesse. Als du Abends in deiner Stammkneipe im Hafenkrug sitzt hörst du am Nachbartisch eine Gruppe euphorischer Vinterianer. Du lauschst ihnen mit einem Ohr und schnappst Gesprächsfetzen "Hoffnung... neuer Start ... Freiheit ... Einheit ... Bannerdoria ..." auf. Du stehst auf und näherst dich der Gruppe. Ihr kommt ins Gespräch, welches den  gesamten Abend andauert.

Du verstehst die Idee der Gruppe hinter Bannerdoria.

Ein Land, in dem es miteinander gehen soll. Das Wohl der Gemeinschaft, nicht der Vorteil des einzelnen steht im Vordergrund. Auch ist Bannerdoria ein neues Land mit all seinen Möglichkeiten und Freiheiten. Aber es steht Arbeit an. Denn solch ein Land muss gebaut werden. Die Gruppe, welche du kennengelernt hast, will übermorgen schon abfahren. Sie besitzen ein Schiff, mit dem nötigsten gefüllt. Und sie suchen noch Weitere, die mit nach Bannerdoria aufbrechen wollen und ihr altes Leben hinter sich lassen.

Bist du Jäger? Der König des Dschungels, dem keine Beute zu groß ist?
Oder bist du Förster, und antwortest dem Ruf des Waldes?
Vieleicht bist du Sammler und die Natur ist deine Küche?
Oder Bergmann? Und nur das Klingen der Spitzhacke auf blanken Stein treibt dich an?
Oder gar ein Söldner und der Kampf gegen die Kreaturen der Nacht bereitet dir Freude?
Aber auch Arbeiter werden gesucht und nur wer sich die Hände schmutzig macht, hat für dich richtig gearbeitet!

Dann packe deine sieben Sachen und betrete das Schiff nach Bannerdoria.
Dein Aufbruch in neue Gefilde!

 

Jetzt neu: Spielershops

Wenn du dich bei uns eingerichtet hast und anfängst Überschüsse zu produzieren, gibt es nun im Spawndorf die Möglichkeit einen Shop einzurichten. Sprech dafür InGame Stefanklm oder DonCall an. Oder über Discord anschreiben.

Du wirst dann in die Shopgruppe eingeladen und musst die Einladung mit "/group acceptinvite shops" akzeptieren. Bitte baue deinen Shop mit Wänden und Dach fertig. Das Auge kauft mit ein ;-)
Und häng einen Namen an deinen Shop!

Seit 19.04.2023 in Vintage Story 1.18!

 


Suche
Kategorien